Video-Stammtisch am 02.04.2020

Ort:
Skype Konferenz:
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns überlegt, unseren monatlichen Stammtisch virtuell durchzuführen. Wir sind ab 18:30 Uhr unter untenstehenden Link erreichbar und würden uns freuen, wenn wir uns einander austauschen können.

In alter Stammtischmanier möchten wir mit euch über alle möglichen Themen diskutieren, die euch bewegen. Auch auf eure unterschiedlichen Ansichten zur aktuellen Lage bin ich sehr gespannt. Eventuell können wir uns gegenseitig in dieser Situation helfen oder beistehen und gemeinsam gestärkt daraus hervorgehen.

Wir haben uns als Plattform für Skype entschieden. Dies ist auf dem Handy oder Tablet im App-Store (Google und Apple) verfügbar, oder auch auf einem normalen Rechner recht einfach von skype.com aus installierbar. Hier ist nur eine einfache Einrichtung von Kamera und Mikrofon durchzuführen. Die Teilnahme an der Konferenz ist laut Skype theoretisch auch ohne eine Anmeldung bei Skype möglich. Kamera ist auch nicht zwingend nötig, wäre aber schön.

Wer also Interesse hat, einfach jetzt zur Veranstaltung anmelden. Falls sich technisch etwas ändert bekommt ihr dann per E-Mail eine Nachricht von uns.

Ich freue mich euch wieder zu sehen. Bier ist schon mal kalt gestellt.

 

Konferenz-Link:

https://join.skype.com/mHdof06z7KJQ

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Sebastian Fischer
Telefon: 09572 382350

E-Mail an Sebastian Fischer senden