Glühweintreff auf dem Weihnachtsmarkt am 18.12.2018

Ort:
Weihnachtsmartk LIF - Stadtalm
(Google Maps)

Zeit:
18:30

Beschreibung:

Liebe Mitglieder,

auch dieses Jahr geht schneller zuende als man meint und Weihnachten steht vor der Tür.

Jedes Jahr bremst das Weihnachtsfest für kurze Zeit die Hektik des Alltags aus. Es ist nicht alles heilig in dieser Nacht. Damals nicht und heute schon gar nicht. Aber erinnern uns uralte Worte von einem Kind in der Krippe, die erzählen dass ein gewisses Maß Dunkelheit nötig ist um Sterne sehen zu können.

Lasst uns gemeinsam die Adventszeit feiern und mit dem einen oder anderen Glühwein auf das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel anstoßen.

 

Treffpunkt:

Stadtalm auf dem Weihnachtsmarkt
Tisch ist reserviert ab 18:30 Uhr



Anmeldung:
Veranstaltet von:
WJ Lichtenfels


Kontakt:
 Sebastian Fischer
Telefon: 09572 382350

E-Mail an Sebastian Fischer senden