Gasthof Schwarzer Adler- End
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirtschaftsjunioren,

wir laden Euch herzlich ein, an unserer diesjährigen Jahreshauptversamm­lung mit anschließendem festlichen Abendessen teilzunehmen. Wir treffen uns am Freitag, den 16.11.2018, im Landgasthof Schwarzer Adler in End. Zur Einstimmung möchten wir Euch ab 18:00 Uhr auf der Terrasse des Landgasthofs zu einem winterlichen Aperitif begrüßen. Die Jahreshaupt­versammlung ab 18:30 Uhr ist nur für Mitglieder. Außerdem möchten wir mit euch eine Agenda für erfolgreiche Veranstaltungen 2019 erörtern.

Agenda:
TOP 1: Jahresrückblick 2018
TOP 2: Genehmigung der Tagesordnung
TOP 3: Bericht des Kreissprechers
TOP 4: Diskussion "Erfolgreiche Veranstaltungen 2019"
TOP 5: Bericht des Schriftführers
TOP 6: Kassenbericht
TOP 7: Entlastung des Vorstandes
TOP 8: Berichte der Ressorts: Unternehmertum, Schule-Wirtschaft
TOP 9: Sonstiges / Anträge / Anregungen

Eure Begleitpersonen werden solange vom Team des Landgasthofs versorgt. Anschließend (gegen 20:00 Uhr) geht es zum geselligen Teil über. Das Team vom Schwarzen Adler serviert uns ein festliches 4-Gänge-Menü rund um die Gans:

  • Wildkraftbrühe "Hubertus" mit Steinpilzklößchen
  • Feldsalat mit Walnussdressing und glasierten Trauben
  • Ofenfrische Gans nach „Großmutters Art“ mit Klößen, Bamberger Wirsing und Blaukraut
  • Glühweinparfait mit warmen Zimtpflaumen

Ausklingen wird der Abend wie immer mit open End, Getränke aller Art sind inklusive! Gerne könnt Ihr nach Absprache auch Eure Kinder mitbringen, Betreuung durch die Eltern. 

Wir hoffen, dass wir Euch Appetit auf unser Event machen konnten und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Die Veranstaltung ist für Mitglieder, deren Partner und Kinder (bis ca. 10 Jahre) kostenfrei, für alle anderen Teilnehmer werden 50 € je Person in Rechnung gestellt.

 

Noch einmal die wichtigsten Eckdaten:

 

Was:            Jahreshauptversammlung Wirtschaftsjunioren Lichtenfels

Wann:         Freitag, den 16.11.2018 ab 18:00 Uhr

Wo:             Gasthof Schwarzer Adler in End

Kontakt: