Lichtenfels, Innenstadt
(Google Maps)
14:00-20:00

Lauko 2016

5. Bayerische Lauf-Meisterschaft der Wirtschaftsjunioren

Startschuss ist am 18. Juni 2016 um 16.30 Uhr am Marktplatz in Lichtenfels

--  #Spaß am Laufen.  #Netzwerke knüpfen.  #Natur erleben. 
#Fränkische Gemütlichkeit. 
#Start now!  --

Das erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch bei der 5. Bayerischen Lauf-Meisterschaft der Wirtschaftsjunioren. Uns geht es um den Spaß am Laufen, das Gemeinschaftsgefühl und um eine unvergessliche Veranstaltung. Und wer will, darf auch um den Titel des Bayerischen Laufmeisters der Wirtschaftsjunioren fair kämpfen. Organisiert vom Kreisverband Lichtenfels zusammen mit den WJ-Coburg und in Kooperation mit dem Flechtkulturlauf Obermain führt der flache bis leicht wellige Kurs als Halbmarathon (2 Runden über 21,095 KM), über 10 KM oder als Kurzstrecke (5,2 KM für die Teamwertung) entlang des Flechtkulturpfades.

Wir küren den Bayerischen Meister über 10 KM und im Halbmarathon. Der WJ-Kreis mit den meisten Kilometern wird als Team ausgezeichnet.

Eure Anmeldung muß an 2 Stellen erfolgen:

1. Beim Laufveranstaltungspartner:

http://my3.raceresult.com/48595/registration?lang=de
Dort Einzelanmeldung anklicken und sich anmelden. Dabei bitte bei Verein: WIRTSCHAFTSJUNIOREN eingeben.

2. Hier bei uns unten mit dem Link zur verbindlichen Anmeldung, damit wir WJ wissen, dass Ihr dabei seid, und uns mit Euch in Verbindung setzen können.

Veranstaltet von:
Kontakt: