Veranstaltung

Meet and greet with local heroes - Christian Werner, EDEKA Lebensmittelmärkte

Forststraße 12, 96260 Weismain

3. April 2019 18:00-21:30

WJ Lichtenfels

Beschreibung:

Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit laden wir Euch herzlich zum ersten ,,Meet and greet with local heroes" ein. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Christian Werner (Geschäftsführer EDEKA Werner Lebensmittelmärkte) unseren ersten Helden der Region gewinnen konnten.  

Facts zur Person:

  • Aufgewachsen im elterlichen Betrieb in Schney
  • Besuch der Grundschule Schney, danach Wirtschaftsschule Lichtenfels
  • Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel
  • Parallel Gründung der ersten Firma für Veranstaltungstechnik als „Hobby“
  • Wechsel in die Edeka Zentrale nach Würzburg, zuständig für die wachsende Bereiche IT, Warenwirtschaft, Kassensysteme
  • Nach acht stressigen Jahren Rückkehr in den elterlichen Betrieb mit damals ca. 40 Angestellten

Facts zum Unternehmen:

  • In der fünften Generation Familiengeführt
  • 220 Angestellte in fünf Filialen im Landkreis Lichtenfels
  • Technologieführer im Lebensmitteleinzelhandel im Bereich IT, Warenwirtschaftssysteme
  • 10.000 m² Verkaufsfläche
  • 40 Mio. € Jahresumsatz
  • 40.000 Kunden pro Woche

 

Das Ziel dieser neuen Veranstaltungsreihe besteht darin, den Dialog zwischen lokalen Entscheidungsträgern aus Politik und Wirtschaft mit uns zu intensivieren. Dies soll in entspannter und lockerer Atmosphäre stattfinden, ähnlich wie zu unseren Stammtischen. 

Ganz besonders freuen wir uns, dass Christian Werner seine privaten Räumlichkeiten für diese Veranstaltung zur Verfügung stellt, schon vorab vielen Dank an Ihn für diese tolle Geste.

Lasst uns gemeinsam mit unseren regionalen Helden aus Wirtschaft und Politik diskutieren und debattieren!

 

Bitte meldet Euch an oder ab!

 

Wir freuen uns auf Euer kommen! 

 

zurück