Landgasthof "Schwarzer Adler", Bad Staffelstein - OT End
(Google Maps)
18:00-23:00
Anmeldeschluss: 22.11.2016
Abmeldeschluss: 22.11.2016
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 60,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

wir laden Euch herzlich ein, an unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung mit anschließendem festlichen Abend  teilzunehmen. Diesmal treffen wir uns im Landgasthof Schwarzer Adler in End.

Zur Einstimmung möchten wir Euch ab 18:00 Uhr auf der Terrasse des Landgasthofs zu einem winterlichen Aperitiv begrüßen.

Die Jahreshauptversammlung ab 18:30 ist nur für Mitglieder (Agenda im Angang), es stehen auch dieses Jahr Vorstandswahlen an. Eure Begleitpersonen werden solange vom Team des Landgasthofs versorgt.

Anschließend (gegen 20:00 Uhr geht es zum geselligen Teil über:

Das Team vom Schwarzen Adler serviert uns ein festliches 4-Gänge-Menü rund um die Gans:

  • Kürbissuppe mit Kürbiskernöl und Kürbiskernen
  • Feldsalat mit Camembertwürfeln in Nußkruste und Birnenspalten
  • Ofenfrische Gans nach „Großmutters Art“ mit Klößen, Bamberger Wirsing und Blaukraut
  • Glühweinparfait und Eisstollen auf warmen Zimtpflaumen

Ausklingen wird der Abend mit Musik und Tanz und einem Late-Night-Buffet, wie immer mit open End, Getränke aller Art sind inklusive!

 

Speziell für junge Eltern:

Als besondere Neuerung konnten wir für Eure Kinder eine Kinderbetreuung für Kinder von ca. 3 bis 10 Jahren in einer saparaten Kinderecke organisieren! 2 sympathische junge Studentinnen werden dafür sorgen, dass Ihr auch ohne extra Babysitter ungestört bis ca. 23 Uhr an der JHV und dem Gansessen teilnehmen könnt.

Bitte gebt die Namen und das Alter Eurer Kinder sowie Essenspräferenzen (Gans oder Kinderkarte) bei der Anmeldung mit an. Bei Kindern unter 3 Jahren möchten wir die Betreuungsmöglichkeiten gerne vorab mit Euch telefonisch abstimmen.

 

Wir hoffen, dass wir Euch Appetit auf unser Event machen konnten und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Die Veranstaltung ist für Mitglieder, deren Partner und Kinder (bis ca. 10 Jahre) kostenfrei, für alle anderen Teilnehmer werden 60 € je Person in Rechnung gestellt.

Veranstaltet von:
Kontakt: