Fürth
(Google Maps)
ganztägig
30.09.2016 - 02.10.2016 (= 3 Tage)

Insbesondere auch für Neu-Mitglieder, die die WJ besser kennenlernen wollen!

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

noch knapp 2 Monate, dann starten wir gemeinsam durch bei der DeKo 2016 der Wirtschaftsjunioren Bayern e. V. in Fürth.

Die Fürther haben sich schon viele interessante Programmpunkte für Euch einfallen lassen. Von Firmenbesichtigungen über Sport, Kultur und Geschichte der Stadt Fürth, Vorträgen und künstlerischer Betätigung, die es neben den beiden Abendveranstaltungen - dem Foodtruck Welcome-Abend und dem Trachtenabend auf der Michaelis Kirchweih am Samstag – geben wird, ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Die Programmbuchung wird in wenigen Wochen möglich sein. Dazu werden die Angemeldeten rechtzeitig informiert. Verfolgt dazu auch bitte die News auf der Facebookseite: www.facebook.com/dekofuerth2016

Freut Euch auf ein unvergessliches Wochenende unter WJ Freunden!

Derzeit hat WJ Lichtenfels nur noch 3 Karten verfügbar, für Neu-Mitglieder gelten Spezialkonditionen.

Sprecht uns an,

Eure Christians

 

Kontakt: