Kloster Banz
(Google Maps)
19:00

Aufgrund des EM-Fußballspiels Deutschland - Polen und der entsprechend geringen Zahl der Anmeldungen wird die Veranstaltung abgesagt und ggf. zu einem späteren Termin nachgeholt. Wir bitten um Euer Verständnis!

 

 

Wir möchten Euch hiermit zum Kamingespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Coburg-Lichtenfels, Herrn Dr. Martin Faber, einladen.

Dr. Faber ist nach langjähriger Vorstandschaft seit dem 1. Mai 2016 Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Coburg-Lichtenfels.

Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Dr. Faber dazu gewinnen konnten, uns in persönlicher Atmosphäre über die Welt der Banken & Sparkassen und seine ersten Wochen als Vorstandsvorsitzender zu erzählen.

Wir hoffen auf einen interessanten Austausch, Fragen und Diskussionen zu Themen wie die aktuellen Zinsen, Basel, TTIP und vielen weiteren wirtschaftlichen Aspekten.

Zum Beginn der Veranstaltung findet ein Sektempfang statt.
Im Anschluß an das Kamingespräch wird ein Imbiss bereitstehen.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, bitte meldet Euch frühzeitig an.

Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltet von:
Kontakt: