Kaspar-Schulz-Str. 1 96052 Bamberg
(Google Maps)
15:00-18:00
Anmeldeschluss: 23.05.2016
Abmeldeschluss: 23.05.2016

Achtung! Der in unserem Programm abgedruckte Termin 26.05.2016 wurde aufgrund des Feiertags auf Mittwoch, den 25.05.2016 vorverlegt

Wir laden ein zur Betriebsbesichtigung bei KASPAR SCHULZ in Bamberg, dem ältesten Brauereimaschinenhersteller der Welt!

Als Familienunternehmen in der 10.!!! Generation liefert SCHULZ schlüsselfertige, auf Wunsch voll automatsierte Brauanlagen sowie Gär- und Lagertanks in alle Welt. Seit mehr als 3 Jahrhunderten profitieren Brauereien, Gasthäuser und Investoren weltweit von dem gewachsenen, sich stetig weiterentwickelnden Know-How des ältesten Brauereimaschinenherstellers der Welt.

Vor allem durch den Trend zu Craft-Bieren und Kleinbrauereien wächst das Unternehmen rasant und hat nach dem Bezug eines Neubaus in Bamberg Ende 2014 erst kürzlich auch die österreichische Hinke Gruppe, Hersteller von Tanks und Mälzungsanlagen übernommen. Damit differenziert sich KASPAR SCHULZ von dem Trend der Branche, die Fertigung in Billiglohnländer zu verlagern.

Wir freuen uns auf spannende Einblicke und eine rege Teilnahme und bitten um Eure verbindliche Anmeldung bis 23.05.2016!

Beginn ist bereits um 15:00 Uhr, damit wir auch die Fertigung live erleben können!

Nach der Besichtigung werden wir uns noch in einem schönen Bamberger Lokal von der Qualität der Brauanlagen und ihrer Erzeugnisse überzeugen!

Anfahrtskizze unter: http://www.kaspar-schulz.de/de/kontakt/treffen-sie-uns/anfahrt/anfahrt.html

Veranstaltet von:
Kontakt: